Eimear Magee & Jordan Lively

New stars of the county Down

 

Zuweilen benötigt man als Veranstalter einfach mal eine Portion Glück, wenn es um die Entdeckung neuer Talente geht. Da kann man noch so viele Festivals besuchen und als  „Talentscout" unterwegs sein, den Zufall kann man nicht bestimmen.

Und so sind wir Organisatoren des Irish Spring Festival ganz zufällig auf Eimear Magee & Jordan Lively aus der Grafschaft Down gestoßen. Die beiden sind tief verwurzelt in der traditionellen Musik ihrer Heimat und es ist ihnen so wichtig, diese Begeisterung an das Irish Spring Publikum weiterzugeben, dass sie eine Auszeit von ihrem Studium nehmen, um an dieser Tour teilnehmen zu können.

Jordan studiert an der Irish World Academy of Music & Dance und Eimear besitzt, neben einer wunderbaren Gesangsstimme, auch noch jede Menge Talent als Tänzerin für irischen Tanz, was sie auf der Bühne ebenfalls unter Beweis stellen wird.

Part of Zeitgeist Irland 24, an initiative of Culture Ireland
and the Embassy of Ireland in Germany.
powered by webEdition CMS